© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 01:24 Uhr

DORMAGO

Fischer und Hofstadt gewinnen „Lauf um den Fühlinger See”

19.09.2022 / 11:44 Uhr — Info / Dormago - bs

Zweimal Gold und einmal Silber holten die Läuferinnen und Läufer der SG Zons beim 32. Lauf „Rund um den Fühlinger See“, der am gestrigen Sonntag veranstaltet wurde. Die Laufstrecke folgte zum Teil dem naturnah angelegten Laufweg und bot allen Teilnehmenden schöne Aussichten auf die Freizeitanlage im Kölner Norden.

Sabine Fischer ging in der Altersklasse (AK) W60 mit 49:48 Minuten über die 10 km-Distanz als Erste durchs Ziel. Auch Klaus-Peter Hofstadt lief in 47:35 Minuten an die Spitze der AK M60. Eine neue persönliche Bestzeit erzielte Ulrich Jansen, er wurde mit 56:54 Minuten Vierter in der AK M65.

Platz zwei in der AK M60 erreichte Wilfried Schnitzler über die 5-km-Laufstrecke, die er in 25:48 Minuten absolvierte.

 

Fotoquelle: SG Zons

Pressefotos
Sabine Fischer und Klaus-Peter Hofstadt starteten über die 10 km-Distanz
Sabine Fischer und Klaus-Peter Hofstadt starteten über die 10 km-Distanz